Nach deinen Regeln


Zieh es durch.
Aufgeben ist keine Option.
Kontrolle, Adrian
Kontrolle.



Adrians Leben, ein zerstörerischer Cocktail aus Perfektionismus, Selbsthass und Kontrollsucht, ist endgültig zerbrochen. Am Tiefpunkt angelangt entschließt er sich, aus seinem inneren Gefängnis auszubrechen, und sucht Hilfe in einer psychiatrischen Klinik. Doch womit er dort nicht gerechnet hat, ist Matthias. Matthias, den er seit zwanzig Jahren nicht mehr gesehen hat, der seine erste große Liebe war. Der so überhaupt nicht Adrians Typ ist. Und der ein eigenes Päckchen zu tragen hat, von dem Adrian nicht weiß, ob er es schultern kann …



Der Roman „Nach deinen Regeln“ ist die Fortsetzung zu „Nach meinen Regeln“, aber prinzipiell auch unabhängig vom ersten Teil lesbar. Ich empfehle aber, die Bücher in der vorgesehenen Reihenfolge zu lesen.

Das Ebook ist ab 05. April 2023 erhältlich und kann bereits vorbestellt werden, das Taschenbuch folgt in Kürze.

Für ein signiertes Exemplar schickt bitte eine Anfrage per E-Mail an autorin@tomke-bekker.de.

Leseprobe (coming soon)

Als PDF
Als EPUB
Als MOBI

Tags

schwul, queer, mental health, toxisch-ist-nicht-sexy, hurt&comfort, Charakterstudie

Content Notes

Folgende Liste wurde gewissenhaft erstellt, dennoch kann
keine Garantie für Vollständigkeit übernommen werden. Die Liste kann Spoiler enthalten.

Content Notes

Alkohol- und Drogenmissbrauch
Grenzüberschreitendes Verhalten (u.a. Gaslighting, Stalking)
Psychische Erkrankung (Persönlichkeitsstörung, Suchterkrankung, Panikstörung)
Psychiatrie (keine Zwangsbehandlung)
Queerfeindlichkeit (erwähnt)
Saneismus und saneistische Sprache (auch internalisiert)
Suizidgedanken und Suizidversuch (erwähnt)
Sex und Erotik (explizit, mehrere Szenen)