„Drei erste Dates“ als Taschenbuch

„Drei erste Dates“ als Taschenbuch

Endlich ist „Drei erste Dates“ jetzt auch als Taschenbuch erhältlich. Es gab leider ein paar Verzögerungen, dadurch ist der Termin ein bisschen nach hinten gerutscht. Auch die Druckereien sind im Moment etwas corona-geschädigt. Aber: Noch vor Weihnachten habt ihr jetzt die Chance, euch die Geschichte von Karim und Hannes ins Bücherregal zu stellen.

Erhältlich ist der Roman überall, wo es Bücher gibt, auch bei Amazon, Thalia oder direkt im Shop von Books on Demand. Mit über 400 Seiten ist es ganz schön stattlich geworden.

Taschenbuch zu "Drei erste Dates" in einem herbstlichen Arrangement

Die Umschlaggestaltung hat – wie üblich – Casandra Krammer übernommen und das Taschenbuch sieht wirklich wunderhübsch aus. Gerade die herbstlichen Farben kommen super zur Geltung.

Ein echter Hingucker ist diesmal auch die Innengestaltung des Romans. Annette Juretzki hat für mich den Buchsatz übernommen und zudem noch einige tolle, herbstliche Ornamente ins Layout gezaubert. Dadurch wird das Taschenbuch noch mal ganz besonders aufgewertet.

Die Content Notes zum Roman findet ihr, wie schon beim letzten Mal, ganz hinten im Buch oder auch hier auf meiner Website.

Ein paar einzelne Exemplare habe ich noch hier. Solltet ihr euch also eine signierte Printausgabe wünschen oder demnächst gerne eines verschenken, meldet euch gerne bei mir unter autorin@tomke-bekker.de.

Leseprobe zum Taschenbuch

Als PDF
Als Epub
Als MOBI