„Alles auf Anfang“ ist erschienen!

„Alles auf Anfang“ ist erschienen!

Ab heute ist mein Debüt „Alles auf Anfang“ als Ebook bei Amazon erhältlich! Ich freue mich riesig, dass alles glatt gegangen ist und dass ihr das Buch schon so fleißig vorbestellt habt. Vielen, vielen Dank!

Wer neugierig ist, David und Kai näher kennen zu lernen, findet auf meiner Homepage eine Leseprobe oder kann auf Amazon einen Blick ins Buch werfen.

Nach der letzten großen Enttäuschung ist David überzeugt: Eine feste Beziehung kommt für ihn nicht in Frage. Lieber konzentriert er sich auf seine Arbeit im Kindergarten und auf seine berufliche Zukunft. Doch als er auf einer Party Kai begegnet, gerät sein Entschluss ins Wanken. Denn der schüchterne Nerd mit der Brille ist nicht nur genau sein Typ, sondern sucht nach seinem späten Outing und einer gescheiterten Ehe dringend Anschluss. Trotzdem bleibt David misstrauisch: Warum leidet Kais kleine Tochter an wiederkehrenden Angstattacken? Was hat dessen Exfrau damit zu tun? Und kann David ihm wirklich vertrauen?

Über Feedback und Rezensionen freue ich mich natürlich sehr. Immerhin stehe ich noch am Anfang meiner Karriere und bin um jeden Input und jede Unterstützung dankbar.