Gewinnspiel

Gewinnspiel

Ihr Lieben, mittlerweile ist auch das Taschenbuch zu meinem Gay-Romance-Debüt „Alles auf Anfang“ überall erhältlich. Diese Gelegenheit möchte ich nutzen, um drei Exemplare in einem Gewinnspiel zu verlosen. Auf Wunsch signiere ich diese gerne.

Was ihr dafür tun musst: Hinterlasst unter diesem Beitrag oder unter dem Beitrag in der Facebook-Gruppe „Queere Lektüre für alle“ einen kurzen Kommentar, warum ihr Lust habt, das Taschenbuch zu lesen oder warum euch das Buch gefallen hat, wenn ihr es schon kennt.

Unter allen Teilnehmer*innen lose ich dann zufällig die drei Gewinner*innen aus, die sich über eine signiertes Taschenbuch freuen dürfen.

Hinweise zum Gewinnspiel

Das Gewinnspiel läuft bis 29. Juli um 20 Uhr. Nachträgliche Meldungen kann ich nicht mehr berücksichtigen.

Die Auslosung erfolgt zufällig unter allen Teilnehmenden.

Durch die Teilnahme am Gewinnspiel erklärt ihr euch bereit, mir im Gewinnfall eure Postanschrift binnen 14 Tagen für die Versendung des Gewinns zur Verfügung zu stellen. Falls ich in diesem Zeitraum keine Adresse erhalte, lose ich den Gewinn neu aus. Eure Daten werden im Anschluss an das Gewinnspiel direkt gelöscht und zu keinem anderen Zweck verwendet. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden. Facebook oder andere Portale, auf denen das Gewinnspiel geteilt wird, haben damit nichts zu tun und stehen nicht als Ansprechpartner zur Verfügung. Portokosten für den Versand im Gewinnfall übernehme ich.

Die Teilnahme ist nur einmal pro Person gestattet und bei offensichtlicher Zuwiderhandlung schließe ich die Person aus dem Gewinnspiel aus.

Viel Glück euch allen! <3

Cover zu "Alles auf Anfang" mit kurzem Textausschnitt als Illustration für das Gewinnspiel
Textschnipsel aus „Alles auf Anfang“

One thought on “Gewinnspiel

  1. hab’s Ebook anfang April gekauft, und zu meiner Schande muss ich gestehen, ich bin immer noch nicht dazugekommen, es zu lesen,
    und dabei hab schon so viel tolles zu dierser Geschichte gehoert,
    und soeben ist dieses Buch ganz oben auf meiner ‚to read Liste‘ meines Readers gewandert,
    ach ja,
    ein Print von dir wuerde natuerlich in meinem Buchregal sich sehr wohlfuehlen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.